Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Übungsleiter und Helfer gesucht

Engagement macht stark!

Das belegen wissenschaftliche Studien und persönliche Erfahrungen.

Wir suchen Euch! Besonders die Generation 35+ möchten wir in den kommenden Jahren ansprechen. Unser Ziel ist es gemeinsam in Nümbrecht engagiert und bewegt älter zu werden, aber auch Vorbild zu sein. Nur so können wir Jugendliche für ein "Junges Ehrenamt" begeistern.

Bei uns gibt es eine Vielfalt von Möglichkeiten sich im Ehrenamt zu enagieren. Natürlich liegt uns die Ausbildung der Kinder zu sicheren Schwimmern besonders auf dem Herzen. Wir unterstützen Euch in Eurer Ausbildung zum Schwimmassistenten.

Wer aber nicht regelmäßig jede Woche zu bestimmten Zeiten dabei sein kann: Wir sind in Nümbrecht mit Events im Bereich Kinderanimation, Kindergartenprojekt, unserem jährlichen Entenrennen aktiv. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten zu helfen, oder auch gern neue Dinge anzustoßen und zu organisieren.

Meldet Euch einfach!

Anprechpartner: