Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bist Du neugierig auf Deine Möglichkeiten zum Mitmachen?

Schön, dass Du hier bist. Dein Interesse, einen Beitrag in unsere Gesellschaft zu leisten freut uns als Ortsgruppe Nümbrecht besonders.

Wir können immer Unterstützer gebrauchen. Das können Kleinigkeiten sein, wie z.B. Beckenrandhelfer oder Kampfrichter, in jedem Fall ist es ein Einstieg für Dich in eine wundervolle Gemeinschaft, in der es sich um Mitmenschlichkeit, Teamgeist, Fortbildung, Wasser und Sport dreht.

Einen Einblick zu der Ausbildungsvielfalt bei der DLRG findest Du über den eingebetteten Link.

Vielleicht ergeben sich ja auch anspruchsvollere Interessen, wie eine kleine Karriere zum Schwimmausbilder, Sanitätsdienst oder sogar im Rettungssport? Lass uns ins Gespräch kommen unter: 02293/9387873 oder schreib uns eine E-Mail an: vorstand(at)nuembrecht.dlrg.de

Wir melden uns zurück! Bis bald,
Dein DLRG Nümbrecht Team

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.